4.2.11

Vertrauen

Vertrauen
Was wäre wenn ich gehen würde
Würde ich in Gedanken haften bleiben
Würde ich einfach vergessen werden
Was wäre wenn ich stehen würde
stehen am Rande des Lebens
bereit abzuspringen?
Würdest du mich halten, festhalten, zurückhalten?
Was wäre wenn ich den Schritt machen würde
den letzten kleinen Schritt gehen würde
Einen Schritt in die Leere und das Vergessen
Was wäre wenn ich meine Flügel ausbreiten würde
den Wind um mich herum spüren würde
bereit abzuheben?
Ich schaue in deine Augen
Suche eine Antwort
Kann ich vertrauen, mich darauf verlassen, dir vertrauen?
von einer lieben Freundin Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tunnel durch Raum und Zeit

Tunnel durch Raum und Zeit
von Monika Crepes, Wien

Tagebuch

16. Dezember 2013

die nächsten 14 Tage, hoffentlich aber nur 14 Tage, nur noch Nachtschicht!