4.2.11

50 Jahre


Schaue zurück, und sehe viel zerbrochene Wünsche,

Hoffnungen und Leistungen meines Seins.

Wie sich meine Person entwickelte,

ist trotzdem der wahre Kern meiner und jeder anderen Menschenseele.

Wo sind meine Stärken, wo meine Schwächen?

Viel Zeit hab ich hoffentlich noch vor mir,

um gemeinsam auch mit Euch viel schönes zu erleben.

Mein Leben liebe ich trotz der vielen Stürme und Einstürze immer wieder aufs neue.

Denn in mir ist ein kleines Universum, das mir ein großes Spektrum immer wieder aufzeigt.

Im Frau sein, jetzt hier auf Erden, sollen viele Seelen wie möglichst eher im Lachen

als im Groll an mich denken und fühlen!

So will ich mit immer wieder neuen Kräften meine Perspektiven sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tunnel durch Raum und Zeit

Tunnel durch Raum und Zeit
von Monika Crepes, Wien

Tagebuch

16. Dezember 2013

die nächsten 14 Tage, hoffentlich aber nur 14 Tage, nur noch Nachtschicht!