4.2.11

Aufbruch

Ich breche auf um wieder was zu sein in meinen
Arbeitssein als aktive Seele.
Fünf Jahre im Wechsel meines körperlichen Daseins.
Fünf Jahre der Mutlosigkeit alleine wohl mich durchzuschlagen.
Fünf Jahre für viele viele neue Erkenntnisse, die ich vorher nie bedachte.
Fünf Jahre bin ich gereift zu dem was ich jetzt sehr gerne bin.
Fünf Jahre das Bewusstsein vorher trotzdem nicht falsch gelebt zu haben,

nur im ständigen Verfolgt sein meines wahren Ichs.

Ab Montag breche ich in einer neuen Stadt auf, um meine
Normalität wieder zu erfüllen.
Hoffe nicht auf großen Reichtum.
Hoffe nicht ständig im Mittelpunkt zu sein.
Will nur Die Arbeit selbstverständlich tun die ich liebe.
Will nur mir selbst zeigen, ich lebe wieder weiter wie vorher.
Will mir selbst durch meine fünf Jahre selbst beweisen,
im kleinen weit reicher zu sein, als im Großen ständig auf der Suche
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tunnel durch Raum und Zeit

Tunnel durch Raum und Zeit
von Monika Crepes, Wien

Tagebuch

16. Dezember 2013

die nächsten 14 Tage, hoffentlich aber nur 14 Tage, nur noch Nachtschicht!