4.2.11

Einsichten


Hallo Albert!
Hatte meinen langen Brief schon fertig, aber durch einen Fehlgriff wurde alles wieder vernichtet! Es war zum ausrasten! Hoffe ich kriege es jetzt nochmals so hin.
Nein ich schreibe jetzt so wie es mir jetzt in meinen Kopf kommt.
Transsexuell war ich bis 3.3 2008. Da hab ich mich alle 2Tage noch befriedigt und dabei mir einen Mann vorgestellt, der mich als Frau verwöhnt. Und ich kam zu meinen Orgasmus. Zwar nicht bei weiten wie vor meinen Hormonen, aber es ging noch. Jetzt nach der Op am 3.3. ist meine Konzentration auf Heilung der Op orientiert. Auf Heilung meines langen davon laufens vor mir selbst, auf Heilung von mir selbst, mich endlich in meinen Frau sein zu erfüllen. Ja nach der Op fühlte ich instinktiv zuerst mal dieses eine hoffnungsvolle Glückgefühl. Was sich dann erfüllt, überlasse ich meiner gesundung in Ruhe meines Körpers und meines Schicksals.
Ja die Sexualität einst mit Seele und Geist und Körper. Bei uns eine prophetische Schicksalsfügung der Moderne.
Ich prophezeie Euch, das eine Zeit kommt, wo man nicht mehr unterscheidet wer Mann oder Frau ist, oder wer als Mann oder Frau fühlt, sondern nur die Liebe zum Wohl der gesamten Menschheit kann die Welt eretten!
Ich verlange nach Geborgenheit in meinen Geist, in meiner Seele an meinen Körper. Was werde ich erreichen oder bekommen? Das lass ich auf mich zukommen.
Ja Albert, Deine Gesundheit ist beneidenswert. Es ist ein Geschenk für Dich. Ich habe Morbus Crohn und eine leichte Speiseröhrenverengung. Wurde 1999 mit Hodenkrebs operiert. Der rechte Hoden musste verschwinden. Am 3. März 2008 folgte der 2. Bin heilfroh darum. Denke immer wieder, das bei der 1. Op vom Hoden das Schicksal mir schon flüsterte: "Stell Dich endlich Deinen Schicksal! Oder willst Du noch mehr leiden?" Ich floh damals noch vor dieser inneren Stimme. Aber im Oktober 2003 kam der schicksalhafte Gong meines Lebens, der mich dann zu meinen jetzigen Weg leitete!
"Stehe zu Dir selbst, lerne Dich endlich richtig ernst zu nehmen! Das ist unabdingbare Liebe an Dir selbst, und dann wirst Du auch geliebt, so wie Du Dir danach sehnst!" sprach ein Felix Engel.
Spritualität? Aus meiner Sicht? Ich erkannte schon für mich,unabhängig von Christ sein oder Buddhismus, das es Naturgemäß einen wahren Kreislauf der Seele geben muss! Und das ist halt mal Geboren werden, das Leben ertragen, erleiden sich auch erfreuen und dann der Tod. Er ist aber nur eine Pforte zu einen neuen Leben des weiter sich entwickeln. Nur das kann wahre Gerechtigkeit sein eines wahren Gottes oder der Natur. Ich fand rein zufällig neben einen Papiercontainer ein Buch über "die Lehre der Reinkarnation" ! Und warf es erst mal achtlios 1988 in meinen PKW. Nebenbei bemerkt, ich war als Mann mit einer Frau verheiratet, die ich 10 Jahre kannte. Bis mich ein praktizierender Student von der Firma wo ich damals arbeitete fragte, wie ich mich denn für Wiedergeburt intressierte? Ich las es dann in einer Nacht und einen Tag gierig fertig. Verlachte auch einige Gedanken darin, aber ich dachte trotzdem bestätigend für mich nach. Einige Bücher von Elisabeth Kübler Ross folgten.
Jetzt machte ich vor kurzen auch einige Sitzungen von Wachrückführungen mit. Daher auch das Bild, "Tunnel durch Raum und Zeit".
www.praxis-seelenlabyrinth.de
Da machte ich vom Schicksal auch ein 5 monatiges Praktikum. Wo ich auch einiges für mich sammeln konnte. Ja mit den Farben hast Du bestimmt bei mir irgend wie Recht.
Meine Gesundheitseinstellung. Ich mag gerne ab und zu mein Bier, Ich rauche in ganz geringen Mengen. Liebe unsere Bergnatur im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter. Liebe meine gemäßigten Sporthobbies. Wuchs damit hier auch mit einen guten Freundeskreis auf. Trotz dörflicher Dummheit in meiner Gegend, habe ich auch immer noch einen wertvollen Freundeskreis hier. Deshalb denk ich mal, wird mich von hier nichts wegbringen können.
Jetzt bin ich erst mal fertig mit meiner Darstellung. Hoffe es gefällt Dir etwas vom lesen her.
Alles liebe Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tunnel durch Raum und Zeit

Tunnel durch Raum und Zeit
von Monika Crepes, Wien

Tagebuch

16. Dezember 2013

die nächsten 14 Tage, hoffentlich aber nur 14 Tage, nur noch Nachtschicht!