4.2.11

love never dies


verzeih mir ich wollte es nicht....

sehe mit Entsetzen ich tat Dir weh...

warum hab ich das getan...?

liebe Dich doch über mein Leben hinaus....!

Ja Du tast mir weh und ich hab jetzt Angst...!

wie soll ich Dir weiter trauen....?

will meine Sicherheit in einen beständigen Menschen in Dir...?

Ich will stark sein und sicher...!

niemals schwach und unsicher...!

deshalb weiß ich nicht warum das geschah...?

ich lieb Dich doch sooo sehr....!

Das Licht im Hintergrund strahlt uns Liebe, Hoffnung Glauben,

der Schatten unser beschränktes denken und handeln...

Verzweiflung, Neid, Schuld...

Licht und Schatten zusammen sind wandern und suchen

zur eigenen Erkenntnis.

1 Kommentar:

Tunnel durch Raum und Zeit

Tunnel durch Raum und Zeit
von Monika Crepes, Wien

Tagebuch

16. Dezember 2013

die nächsten 14 Tage, hoffentlich aber nur 14 Tage, nur noch Nachtschicht!