4.2.11

ich schaukele

Sich selbst lieben heißt:
Ich glaube an meine Stärken in mir,
ich glaube an meine Bereitschaft etwas leisten zu wollen,
ich glaube an das Gute der Menschen, mit denen ich umgehe,
ich glaube daran, niemals unterzugehen solange ich meinen Hauch Leben in mir fühle,
ich weiß, meine Schwächen,
ich weiß das Nachlassen von vorgenommener Leistungsbereitschaft,
ich weiß von bösen argen Menschen, die freundliche Gesichter zeigen,
ich weiß von meinen Staubkorndasein, wo ich mal in dieser Welt,
der unendlichen Vergessenheit verschwinde.
Lieber Gott.
Von Anfang meiner Geburt bis zum vollenden meines Lebens mit meinen Tode,
bin ich dein Werkzeug, dein Wille, deine Kreativität,
lass mich nie vergessen immer ein wichtiger Teil dieses Universums zu sein,
und dieser Teil ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tunnel durch Raum und Zeit

Tunnel durch Raum und Zeit
von Monika Crepes, Wien

Tagebuch

16. Dezember 2013

die nächsten 14 Tage, hoffentlich aber nur 14 Tage, nur noch Nachtschicht!