27.7.15

Vergebung!









HEILUNGS- /VERGEBUNGSGEBET
Heilungsgebet♡
Ich … (hier Deine Namen einsetzen)                          breche hiermit alle Gelübde, Schwüre, Versprechungen und Verpflichtungen, die ich jemals                                   seit dem Anfang aller Zeiten gemacht habe                       und die mir im Hier und Jetzt nicht mehr länger dienlich sind. Ich breche hiermit alle Gelübde der Armut, des Zölibats, des Mangels, des Leidens und des Weggebens meiner Kraft und meiner Liebe. Ich erteile mir hiermit die absolute und uneingeschränkte Erlaubnis, dem eigenen wahren Pfad meiner Seele zu folgen.
Ich … gebiete nun allen Aspekten meiner Selbst, welche ich über das ganze Universum hinweg verstreut habe, hier und jetzt klar und gereinigt zu mir zurückzukehren.
Ich … befehle nun allen Energien und allen Wesen, die nicht mit der Meisterebene des weißen Lichts oder höher abgestimmt sind, welche sich in meinem Körper oder in meinem Energiefeld aufhalten, dass sie hier und jetzt losgelassen sind und hinweggehen. Ich bitte die Engel des Lichts diese Energien himmelwärts zu den Schulen der Weisheit zu geleiten, um dort geehrt zu werden für das, was sie gelernt und das, was sie gelehrt haben.
Ich … gebiete meinen eigenen Energien und der Energie des Heiligen Geistes hier und jetzt die absolute und uneingeschränkte Herrschaft über dieses Gefährt zu übernehmen, welches mein physischer Körper genannt wird.
Vergebungsgebet♡
Ich … aus dem tiefsten Grunde meines Seins vergebe jetzt allen Wesen, die mir jemals Schmerz zugefügt haben, auf allen Ebenen, auf alle möglichen Arten und Weisen, bis hin zum Anfang aller Zeiten. Ich vergebe ihnen hier und jetzt.
Ich … aus dem tiefsten Grunde meines Seins vergebe jetzt mir selbst, dass ich anderen Schmerz zugefügt habe, auf allen Ebenen, auf alle möglichen Arten und Weisen, bis hin zum Anfang aller Zeiten. Ich vergebe mir hier und jetzt.
Ich … aus dem tiefsten Grunde meines Seins vergebe jetzt mir selbst, dass ich mir all die Schmerzen und das Leiden zugefügt habe, auf allen Ebenen, auf alle möglichen Arten und Weisen, bis hin zum Anfang aller Zeiten. Ich vergebe mir hier und jetzt.
Ich … erteile mir hier und jetzt die absolute und uneingeschränkte Erlaubnis, dem eigenen wahren Pfad meiner Seele zu folgen.
Anmerkung: Am kraftvollsten ist es, wenn Du die Worte nicht nur laut aussprichst, sondern das Gesagte auch möglichst intensiv fühlst (dann sind Billionen Deiner Körperzellen mitbeteiligt)! Lass die Worte nach jedem Absatz auch richtig ‚ausklingen‘ und spüre / fühle, wie Vergebung in Dir geschieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tunnel durch Raum und Zeit

Tunnel durch Raum und Zeit
von Monika Crepes, Wien

Tagebuch

16. Dezember 2013

die nächsten 14 Tage, hoffentlich aber nur 14 Tage, nur noch Nachtschicht!