13.8.14

Die Bibel mit Regenbogenmenschen



"Homosexualität wird in muslimischem Verständnis als eine der Schöpfung nicht konforme Form zurückgewiesen. Sie wird als Abirrung von der natürlichen und ethisch korrekten Sexualität aufgefasst ... Da nach islamischer Auffassung Sexualität nicht auf einer Entscheidung basiert, sondern eine natürliche Gegebenheit ist, wird davon ausgegangen, dass homosexuelle Neigungen auf eine biologische, physische oder psychologische Anomalie zurückgehen."

Im Iran werden homosexuelle Männer besonders hingerichtet, während man transsexuelle Menschen in offiziellen  Krankenhäusern zu ihren Wunschgeschlecht operiert!

"Das Lehramt der katholischen sowie Teile der evangelischen Kirche plädieren für den Weg der Enthaltsamkeit. Sie betonen, dass zwar nicht schon die Neigung der homosexuellen Person an sich, wohl aber die daraus sich ergebenden homosexuellen Handlungen sündhaft sind, weil ihnen die Ausrichtung auf die Zeugung neuen Lebens fehlt."

Denn im Alten Testament steht geschrieben:
Gen 1,27 / 2,18.22-24 Schöpfungserzählung
Gott schuf den Menschen als Mann und Frau,
damit sie sich zu einem Paar vereinen und Partner füreinander sind...

Lev 18,22: Dub darfst nicht mit einen Mann schlafen, wie Du mit einer Frau schläfst, das wäre ein Greuel.
Lev 20,13 Rechtssatz
Todesstrafe für Analverkehr zwischen Männern
Schläft einer mit einen Mann wie man mit einer Frau schläft, dann haben beide eine Greueltat begangen, beide werden mit den Tod bestraft. Ihr Blut soll auf sie kommen.

Gen 19,5 Erzählung
Männergruppe verlangt Vergewaltigung zweier männlicher Gäste....
Es handelt sich um Lot der mit seiner Sippe in Sodom und Gomorrha lebte, und ein Erzengel ihm riet, mit seiner Sippe sie Stätte der Schande und Sünde zu verlassen. Dabei wollten sich wildgewordene Männer an Lot und seine männlichen Begleiter vergehen! Lot sperrte sich schützend weg von diesen Moloch.

Neues Testament:
1 Kor 6,9 Lasterkatalog
Päderastie gehört zu den Taten Gottloser,
die sie vom Reich Gottes ausschließt....
Wißt Ihr denn nicht, dass Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Täuscht Euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Kinderschänder, noch Diebe, noch Habgierige, keine Trinker, keine Lästerer, keine Räuber werden das Reich Gottes erben.

Röm 1,26-27
Gerichtsrede Homosexueller Verkehr ist Folge von Götzendienst...
Darum lieferte sie Gott entehrenden Leidenschaften aus. Ihre Frauen vertauschten den Verkehr mit den natürlichen Verkehr mit den widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den Ihnen gebührenden Lohn für Ihre Verwirrung.

1 Tim 1,10
Lasterkatalog Päderastie gehört zu den Kennzeichen Ungläubiger....


Es ist für mich sehr erschütternd dies alles lesen zu müssen! Bin ich nun eine unerschütterliche Ungläubige die in die ewige Hölle der Uneinsichtigen abfällt?
Auch wenn man uns Trans Menschen nicht unwiderruflich zu den homosexuellen Seelen zuordnet, wir bleiben wegen unseren unreinen Geist auch eine Gruppe abstössiger!
Weder die Bibel noch der Koran sehen uns als Menschen, sondern als schlechten Abfall das nie und nimmer im Sinne Gottes sein darf?
Folgedessen sind wir Wesen von Luzifer die Unreinheit in dieser Welt verbreiten?

Für mich sage ich nur zu Gott:
Du hast mir dieses Lieben, diese Gedanken um mich herum gegeben, ich nehme mich an wie ich bin! Ich lebe weiter menschengefällig auch für andere! Wenn ich trotzdem in die Hölle der ewigen Verdammnis komme, erkenne ich es mit meinen Verstand und meinen Herzen niemals an!
Meine Seele sagt zu mir selbst, suche und finde dich selbst, und ergänze Deine Reinheit in deinen Erkenntnissen für die Gesamtheit der Schöpfung im Universum.

Dein Ebenbild kann nicht nur der Mensch sein, sondern der ewig, gerechte, liebende und daraus schöpfende Gesamte Geist im ewigen Licht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tunnel durch Raum und Zeit

Tunnel durch Raum und Zeit
von Monika Crepes, Wien

Tagebuch

16. Dezember 2013

die nächsten 14 Tage, hoffentlich aber nur 14 Tage, nur noch Nachtschicht!